Impressionen

BigBand² im Capitol 2023

BB² feat. Gonzo – Mack the knife 

Stimmen aus dem Publikum

Eine Band ist nichts ohne ihre Mitglieder – aber vorallem nichts ohne ihre Fans. Darum lieben wir es euch zuzuhören. Einige eurer Kommentare haben wir hier veröffentlicht. Wie fandest du unseren letzten Auftritt?

„Wenn ich eins hier habe, dann Spaß!“

Sarah Mang-Schäfer

Das war ein super schönes Konzert – ihr ward echt super!!!!

Karin K.

Die Proben machen wahnsinnig viel Spaß.

Wolfgang Hein

Es war wieder mal ein Hörgenuss für die Freunde von Swing und Jazz und insbesondere von Big Band Klängen. Allen Mitgliedern der Band und der aufgetretenen Solistinnen und Solisten ein begeistertes “Dankeschön”. Weiter so!

Erika und Roland

Euer gestriges Jahreskonzert war wieder einmal nur Genuss pur! Angefangen bei der erstklassigen Moderation, die abwechslungsreiche und gelungene Auswahl der Musikstücke (auch was für die Jüngeren), die hervorragenden Soloeinlagen eines jeden, die tollen Sänger und der atemberaubende Tänzer.

Petra S.

Aus der Zeitung

Hier findest Du Artikel und Kritiken über uns.  Viel Spaß beim Lesen! 

Patrick Wewel
Bandleader und Dein persönlicher Berater

Wir spielen auch für Dich

Du suchst nach einer besonderen Band für Deine Veranstaltung oder Dein Event? Egal ob Hochzeit, Stadtfest, Geburtstag oder Firmenjubiläum – frag uns an! Nach einem persönlichen Gespräch erhältst Du ein auf Dich zugeschnittenes Angebot. 

Nach oben scrollen